CABIN BOY JUMPED SHIP: Veröffentlichen Video "Golden"
Photo by Jay Hillyer
Die britische Modern Metal Band CABIN BOY JUMPED SHIP veröffentlicht Ende dieses Monats, am 27. Mai, ihren zweiten Longplayer Sentiments über AFM Records. Mit bereits zwei EPs und dem von der internationalen Musikpresse gefeierten, 2019er Debüt The Heartless im Gepäck, hat sich die Band aus Leicestershire längst einen Namen als einer der aufstrebensten Newcomer Acts in der Metal Szene erspielt. CABIN BOY JUMPED SHIP mischen gekonnt Elektro und Metal und nennen das Ergebnis Electronicore; ein Sound der die Tanzflächen der Clubs weltweit in pulsierende Moshpits verwandelt und dabei Fans von Bands wie Elektric Callboy, Deez Nuts oder The Devil Wears Prada voll auf ihre Kosten kommen sollten!
Nach den ersten Single-Auskopplungen samt Video Clips zu Songs wie Ghosts, Demons und Survivor, folgt heut die finale, vierte Single zum Track Golden!
Seit ihrer Gründung in 2013, tourte sich der Vierer mit Shows in Großbritannien, Europa, Russland und sogar den Philippinen durch die Welt. Ihr Debüt The Heartless wurde allein auf Spotify mehr als zwei Millionen Mal gestreamt, der YouTube-Kanal der Band verzeichnet weit mehr als eine Millionen Views. Beeindruckende Zahlen für einen Haufen junger Typen, die sich ihre ersten Erfolge ohne Business-Unterstützung allein erkämpft haben.
Wie Du uns unterstützen kannst:
Dir gefällt unsere Arbeit? Das ist toll! Allerdings kostet sie Zeit und Geld, daher würden wir uns wir uns über die Zahlung einer freiwilligen Lesegebühr freuen! Auch mit dem Einkauf in einem unserer Shops kannst Du uns unterstützen:
Zudem würden wir uns freuen, wenn Du einen eventuell vorhandenen "Adblocker" deaktivierst und/oder unsere Website und Inhalte in die Welt teilst. Vielen Dank!
Postanschrift + Kontakt:
Nightshade - Frank van Düren
Landfermannstraße 9, 47051 Duisburg, Deutschland
Mail: info@nightshade-shop.de
Tel: 0203/39346380 | Mobil: 0170/3475907
Alle Rechte bei Firma Nightshade und Frank van Düren, ausgenommen eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Hersteller und externe Webprojekte.
Konzept und Design 2001-heute by Nightshade/Frank van Düren.