Die letzten drei Bands des Blackfield Festivals 2011 stehen fest. Mit IAMX, REAPER und A LIFE DIVIDED komplettieren 3 weitere großartige Künstler das diesjährige Line Up!
IAMX konnten mit ihrem aktuellen Album Volatile Times nicht nur einen beachtlichen Charterfolg verbuchen, auch die Presse ist begeistert und Leserstimmen der Szenemagazine sprechen ebenfalls nur Lobeshymnen.
Die weiteren Neuzugänge REAPER und A LIFE DIVIDED, sorgten ebenfalls mit ihrem Debütalben für großen Wirbel in der Szene.
Das diesjährige Blackfield Festival 2011 findet übrigens erstmalig parallel am 25. und 26. Juni im Amphitheater Gelsenkirchen und Burg Querfurt an zwei verschiedenen Veranstaltungsorten statt.
Mehr Infos und Tickets unter: www.blackfield-festival.de
Alle Bands im Überblick:
· AND ONE
· SCHANDMAUL
· DIARY OF DREAMS
· EISBRECHER (nur Gelsenkirchen)
· APOPTYGMA BERZERK
· COMBICHRIST
· LETZTE INSTANZ
· IAMX
· DREADFUL SHADOWS (nur Querfurt)
· ROTERSAND
· MONO INC. (nur Gelsenkirchen)
· RABIA SORDA
· ABSOLUTE BODY CONTROL
· SONO
· SOLAR FAKE
· REAPER
· A LIFE DIVIDED
· BLITZMASCHINE
· AUTODAFEH
· STAHLMANN
· BURN
Weitere Beiträge zu Blackfield Festival 2011:Kommentare:Registrierte User können hier Kommentare zu diesem Beitrag abgeben, um anderen Ihre Meinung mitzuteilen.
Zurück zur vorherigen Seite
|