Willkommen bei Nightshade
Wähle: Onlineshop | Magazin
Name: Passwort: | Passwort vergessen? | Registrieren

Pressemeldung (Musik)Blättern: Vorheriger Artikel | Nächster Artikel

Battlefield 3: Limited Edition angekündigt

EA und DICE haben heute das Vorbesteller-Angebot für den im Herbst erscheinenden Blockbuster Battlefield 3 angekündigt. Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand* und kann bereits jetzt unter bf3.battlefield.de vorbestellt werden. In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

Frostbite 2, die neue Spielengine von DICE, stellt das Fundament von Battlefield 3 dar und ermöglicht mithilfe der ANT-Technologie der aktuellsten EA SPORTS-Spiele eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen und täuschend echte Charakteranimationen.

Und die Engine ist erst der Anfang: Battlefield 3 wird über Einzelspieler-, Multiplayer- sowie Coop-Modi verfügen und internationale Konflikte mit Kämpfen an Land, in der Luft und auf dem Wasser darstellen. Die Spieler befinden sich dabei inmitten des Kampfgeschehens: Auf dicht bevölkerten Straßen in der Stadt, wo sie in Nahkampfgefechte verwickelt werden bis hin zu Gefechten in ländlichen Gegenden, wo Distanzstrategien vonnöten sind.

"Wir rüsten uns für den Kampf und haben nicht vor, ihn zu verlieren", erklärt Karl Magnus Troedsson, General Manager, DICE. "Wo andere Shooter auf der Stelle treten, weist Battlefield 3 Innovationen auf. Frostbite 2 ist eine Revolution für alle Shooter-Fans. Wir bezeichnen sie als Next-Generation-Engine für die aktuelle Plattform-Generation."

In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines. Vom ersten Spielmoment an werden sie von spannungsgeladenen Missionen an verschiedenen Schauplätzen, darunter Paris, Teheran und New York, in ihren Bann gezogen. Als Soldat an der Front werden die Spieler erleben, wie Augenblicke der Spannung und Erwartung in Sekundenschnelle von absolutem Chaos abgelöst werden. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld lebendiger und interaktiver als je zuvor an.

"Wir wollten das intensivste und emotionalste Battlefield-Spiel aller Zeiten entwickeln, und für die Umsetzung unserer Vision brauchten wir eine neue Technologie", erzählt Patrick Bach, Executive Producer. "Battlefield 3 bleibt dem typischen Sandbox-Stil der Reihe treu und reanimiert klassische Fan-Favoriten wie Jets, das Hinlegen und Multiplayer-Spiele für 64 Spieler (PC)."

Battlefield 3 wird im Herbst für die Xbox 360, PS3 und den PC erhältlich sein. Weitere Informationen gibt es hier:

bf3.battlefield.de
www.facebook.com/Battlefield.de<7a> twitter.com/EA_Battlefield

*Bedingungen/Einschränkungen vorbehalten. Weitere Details sind unter bf3.battlefield.de zu finden.

24.02.2011 by Otti

Blättern: Vorheriger Artikel | Nächster Artikel

Weitere Beiträge zu Battlefield 3:

19.09.2011Battlefield 3: Erscheint in Deutschland unzensiert(Pressemeldung: Spiele)
09.07.2011Battlefield 3: Auch über digitale Kanäle verfügbar(Pressemeldung: Spiele)
12.03.2012Battlefield 3: Mission erfüllt!(Test: Spiele)
30.04.2011Need for Speed: The Run - erscheint im November(Pressemeldung: Spiele)
24.05.2012Command & Conquer Tiberium Alliances: Ab sofort spielbar(Pressemeldung: Spiele)

Kommentare:

Registrierte User können hier Kommentare zu diesem Beitrag abgeben, um anderen Ihre Meinung mitzuteilen.

Zurück zur vorherigen Seite

ImpressumAllgemeine GeschäftsbedingungenNutzungsbedingungenDatenschutzerklärungAbout us

Postanschrift + Kontakt:
Nightshade - Frank van Düren
Landfermannstraße 9, 47051 Duisburg, Deutschland
Mail: info@nightshade-shop.de
Tel: 0203/39346380 | Mobil: 0170/3475907

Alle Rechte bei Firma Nightshade und Frank van Düren, ausgenommen eingetragene Markenzeichen der jeweiligen Hersteller und externe Webprojekte.
Konzept und Design 2001-2019 by Nightshade/Frank van Düren.